GigaSpar- Angebot

Exklusive Rabatte in den Vodafone - Tarifen

Registriere Dich noch heute und sichere Dir die attraktiven Vorteile

Bist Du erfolgreich registriert, bekommst Du Zugang zu allen Angeboten, die Vodafone

der GdP im Rahmen des Employee Benefit Programms bietet – und damit dauerhaft Rabatte auf Mobilfunk, Festnetz, Internet und Entertainment!

Vorteilsangebote von Vodafone – was ist das?

Das Vorteilsportal wird Dir als Mitglied deiner Gewerkschaft exklusiv von myfone zur Verfügung gestellt. Als Telekommunikationsunternehmen mit langjähriger Kooperationspartnerschaft erhalten wir von Vodafone günstige Konditionen, die wir Dir als Mitglied deiner Gewerkschaft anbieten können. Vom Internetanschluss bis zum Mobilfunkvertrag liegen wir mit unseren Vorteilsangeboten weit unter den Standard-Preisen. Registriere Dich jetzt und wähle aus den zahlreichen Angeboten des Vorteilsangebote Portal!

Warum ist es besser meine berufliche E-Mail-Adresse anzugeben?

Registrierst Du Dich mit Deiner beruflichen Adresse, ist keine weitere Legitimation mehr nötig. Andernfalls sende uns bitte nach Deiner Bestellung Deinen Mitgliedsauweis der GdP.

Wie lange dauert es, bis ich Zugang zu den Angeboten bekomme?

Wenn Deine Gewerkschaft am digitalen Legitimierungsprozess teilnimmt und Du Deine berufliche E-Mail-Adresse bei der Registrierung verwendest, erhältst du direkt nach der Anmeldung Zugang zu den Angeboten. Bei manueller Prüfung eines Mitgliedernachweises kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Du Zugang zu den Angeboten bekommst.

Ruf uns direkt an unter: +49 (0) 911 47 733 733

oder informiere Dich online unter https://gdp-berlin.vorteilsangebote.de/

oder kontaktiere uns unter kontakt@vorteilsangebote.de