Neue Kooperation mit der McFIT GmbH

Mit 1,4 Millionen Mitgliedern und über 240 Studios in fünf Ländern ist McFIT Europas Nr. 1.Mit dem GdP-Mitgliedsausweis können Mitglieder europaweit in allen Studios an 365 Tagen im Jahr trainieren, im deutschsprachigen Raum sogar 24 Stunden am Tag.

Das abwechslungsreiche Trainingsangebot* der McFIT HOME OF FITNESS-Studios* reicht von Functional Training über Cardio und Free Weights bis hin zum virtuellen Kurstraining von CYBEROBICS®. Ziel von HOME OF FITNESS ist es, die Mitglieder täglich aufs Neue zu motivieren und sie dabei zu unterstützen, ihre Trainingsziele nachhaltig zu verfolgen und zu erreichen. McFIT- Mitglieder können zudem alle High5-Gyms in Deutschland und Österreich ohne zusätzliche Kosten nutzen.Bei Vorlage des GdP-Mitgliedsausweises– zahlst Du im Monat 16 Euro (statt 19,90 Euro)

– entfällt für Dich die Aktivierungsgebühr (von 19 Euro)

Dieses Angebot gilt auch für Partner und Familienangehörige mit derselben Anschrift.

Die Anmeldung erfolgt in diesem Fall in Begleitung eines bereits angemeldeten GdP-Mitglieds mit Mitgliedsausweis.

Ab 1.10.17 könnt Ihr als GdP-Mitglied für monatlich 21 Euro (statt 25 Euro) auch bei JOHN REED sowie den High5 Studios im Rahmen der Silver Membership trainieren!

Bei Interesse meldet Euch einfach beim jeweiligen Studio mit Eurem GdP-Ausweis.

* das Trainingsangebot der einzelnen Studios kann variieren

* das HOME OF FITNESS-Konzept wird noch nicht in jedem McFIT angeboten – Infos unter McFit